unsere Gilde besteht aus vielen, lustigen und verrückten Leuten ;) aber alle nett.
Es gibt so viel zu erzählen über unsere Erlebnisse, das man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Aber ich versuchs einfach mal von Anfang an alles zu auf die Reihe zu bekommen.

Aus einer spontanen Idee raus ist unsere Gilde erstanden mit lauter lvl 1 chars was gar nicht so einfach war, denn man braucht ja einige Unterschriften dafür, aber hatten nur 4 eingene Leute. Nun ging es los... wo bekommen wir noch jemanden her der uns die Satzung unterschreibt. Also haben wir frech wie wir sind, alle Leute angeschrieben und letztendlich dann doch jemanden gefunden der sich bereit erklärt hat die Satzung zu unterschreiben.

PANDORIANA IST GEBOREN   ----------------------->>>>>>>>>>>>>>

Natürlich kommt es auch bei uns mal vor das man stirbt, nur glaub ich, sind bei uns die Umstände zu sterben schon bissl merkwürdig... lach...

So sieht es dann aus wenn man in einem Aufzug mitreisen möchte und zu spät einsteigt. Einer hängt tot auf den Spitzen und der andere liegt einfach tot auf dem Fahrstuhlboden. Da war das Gelächter wieder mal riesen groß...

<<<<<<<<<<<------------------------------------------------

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!